✔ Über 95 Jahre Erfahrung

✔ Gratis Versand

sika-design-markenwelt-logo.svg

Sika Design Luna Loungesessel

Garten Liegestuhl zum Entspannen

Luna ist ein bequemer Gartensessel der dänischen Möbelmarke Sika Design. Er wurde vom Italiener Franco Albini entworfen und ist Teil der Sika Exterior Kollektion. Das Design geht zurück bis ins Jahr 1967, damals noch "Radar" genannt und erinnert an klassische Entwürfe der 60er Jahre, die von den Reisen ins Weltall inspiriert wurden.

Basis der Garten Loungemöbel ist das Artfibre-Geflecht in Verbindung mit einem Aluminiumrahmen. Dadurch sind sie besonders wetterbeständig und robust. Für maximale Entspannung sorgt ein weiches Sitzkissen, das sich in der Farbe wählen lässt: Weiß, Hellblau, Beige, Coffee oder Schwarz - wählen Sie aus zahlreichen Möglichkeiten.

Jetzt zu Sika Design beraten lassen

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *